Die wenigen Bücher von Siegfried Werner Munk gehören für mich, neben denen von Herbert Wimbauer, zu dem mit Abstand besten an echter anthroposophischer Sekundär-Literatur, die ich kenne. Als Antworten oder Echo von Menschen auf die Taten Rudolf Steiners den Geistwelten gegenüber sind sie enorm wichtig und gewichtig. Die Tatsache, dass sie geschrieben werden konnten auf Erden nach den Geistsiegen Rudolf Steiners, zählt! Diese Bücher hatten mir persönlich sehr viel zu sagen, und sie hätten den Menschen ganz allgemein heute unendlich viel zu sagen, dass es einfach unglaublich, ja unerträglich ist, zu sehen, dass sie noch nicht einmal mehr wirklich zu bekommen sind, weil sie kaum einer liest. Doch es gibt wirklich nichts besseres heute! Wirklich verstehen können die Bücher von Siegfried Werner Munk nur Menschen, die mit der Anthroposphie Rudolf Steiners gut vertraut sind. Wer eines dieser Bücher - besonders 'Michael gestern und morgen' - noch irgendwo her bekommen kann, der zögere nicht, kaufe und lese es! -


ZURÜCK ZUR STARTSEITE